Unser erfahrenes Team für zuverlässige Lohn- und Finanzbuchhaltung deutschlandweit

Beratungsgespräch vereinbaren

Über uns

Nach erfolgter Ausbildung als Industriekauffrau, ständigen Weiter-bildungen im Bereich Finanzbuchhaltung und Lohn, Buchhalterin in einem mittelständischen Unternehmen, Arbeit in einem Steuerbüro als Angestellte im Bereich Buchhaltung und Lohn, entschloss ich mich am 1.1.1995 zur Selbständigkeit in den von mir erlernten Bereichen.

Bereits 1995 erweiterte ich mein Tätigkeitsgebiet und begann als Dozentin im Bereich Buchhaltung und Lohn zu arbeiten. Meine Auftraggeber waren die DAA Böblingen, FDB Stuttgart und die IHK Heilbronn.

  • mehr lesen

    Seit der Firmengründung am 1.1.1995 ist der Betrieb stetig gewachsen. Mittlerweile beschäftige ich mehrere Mitarbeiter, darunter auch meine Tochter, Priska Pätzold, die 2001 nach Abschluss ihrer Berufsausbildung zur Steuerfachangestellten und mehrjähriger Tätigkeit bei einem Steuer-berater, zu meiner Unterstützung dazu gekommen ist.


    Seit 2003 bilden wir junge Menschen erfolgreich zur Kauffrau für Bürokommunikation aus.


    Wir legen Wert auf ständige Fortbildung und der Anwendung aus dem daraus Erlernten.


    Unser Kundenstamm ist bundesweit vertreten. Darauf sind wir sehr stolz. Unsere hochwertige EDV sowie die heutigen Kommunikationstechniken ermöglichen uns den schnellen gegenseitigen Kontakt ohne Zeitverlust.


    Ihr Steuerberater ist uns herzlich willkommen. Er erhält von uns monatlich die von ihm gewünschten Daten. Wir freuen uns über jeden neuen Kontakt.


    Rechts- und Steuerberatung gehört nicht zu unseren Dienstleistungen.

Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und ein unverbindliches Beratungsgespräch zu vereinbaren!

Kontaktieren Sie uns
Share by: